Osterbastel-Aktion für Kinder

Am Freitag, dem 18. März trafen sich 26 bastelfreudige Kinder im Vereinszimmer des TSV und schufen unter Anleitung von einigen Müttern und zwei Spontanhelfern viele wunderschöne Kunstwerke. Die Jungen und Mädchen im Alter zwischen 5 und 10 Jahren marmorierten Eier, gestalteten Tontopf-Hasen und bastelten Ostergrußkarten für Eltern und Großeltern. Wunderschöne Teelicht-Gläser aus Serviettentechnik und süße Küken im Ei wurden unter großem Eifer hergestellt. Zwischendurch gab es zur Stärkung Kuchen und Muffins und wilde Rennerei draußen in der Sonne. Es war für alle ein sehr schöner Nachmittag und die mitgebrachten Dosen für die fertigen Erzeugnisse reichten bei vielen gar nicht aus.
Wir bedanken uns bei den Helfern und hoffen, es hat euch allen gefallen –  Euer TSV-Team.

PS: Am 17.04.2016 findet ab 14:30 Uhr wieder unser Familiennachmittag in der Gemeindehalle statt – bitte schon mal dick im Kalender eintragen!