Liebe Mitglieder und Freunde des TSV,
die Ferien sind vorbei – die Schule hat wieder begonnen und für viele auch wieder das Arbeitsleben. Der Sommer liegt in seinen letzten Zügen und das Jahr nähert sich mit Riesenschritten seinem Ende. Zeit, Sie über gesonderte Veranstaltungen und Ereignisse zu informieren.
Unsere neuen Kurse Active-Balance und Jungs-Power-Mix kommen sehr gut an. Das rege Interesse schlägt sich auch in den Mitgliederzahlen nieder. Seit dem 1. Januar 2018 konnten wir 45 neue Mitglieder begrüßen. Ein tolles Ergebnis!
Eine traurige Nachricht haben wir Anfang September erhalten. Unser Ehrenmitglied Walter Schaffer ist im Alter von 85 Jahren verstorben. Ihm haben wir es zu verdanken, dass der TSV eine Altpapiersammlung durchführt. Er gab 1973 den Startschuss dafür und hat diese bis letztes Jahr organisiert. Der TSV und seine Jedermänner gaben ihm am 14. September das letzte Geleit.
Das schönste Geschenk ist gemeinsame Zeit. Lassen Sie uns zusammen Gemeinschaft und die kommende Zeit erleben.
Ihr TSV Weiler zum Stein e. V.