Gemischter Chor – Weihnachtsfeier mit Ehrungen

Am 18.Dez. hat der gem. Chor zu seiner alljährlichen Weihnachtsfeier geladen, um das Sängerjahr 2018 abzuschließen.

Von unserer Sängerin Angelika und ihren Helferinnen wurde ein super Menü angerichtet das allen Ansprüchen genügte. Hierfür nochmals vielen Dank.

Nach dem Essen wurden Ehrungen aktiver Sängerinnen und Sänger für langjähriges Singen im Chor vorgenommen. 19 Sängerinnen und 4 Sänger konnten geehrt werden. Agnes Rittberger für 60 Jahre, hierfür wurde ihr die Urkunde des Deutschen Chorverbandes und eine Brosche in Gold überreicht.

Eva Sebele, für 40 Jahre, hierfür wurde ihr die Urkunde des Schwäbischen Chorverband und ein Brosche in Silber überreicht. Gertrud Fellmeth und Sigrun Gröger, ebenfalls 40 Jahre, konnten bei der Verleihung leider nicht anwesend sein.

Außerdem wurden für 25 Jahre, Urkunden des Chorverband Friedrich Silcher und Broschen/Anstecknadeln in Silber überreicht, an: Erika Albrecht, Rosemarie Kurz, Liselotte Merz, Bettina Scheerer, Elisabeth Nieratka, Elfriede Sälzer, Elisabeth Hernadi, Johanna Fischer, Sylvia Putschky, Anne Käpplinger, Ida Neumaier,Angelika Berger, Erika Schmider, Karl Hernadi, Uwe Zickler und Günter Sälzer. Pia Baumann, Erika und Eberhard Joos, ebenfalls 25 Jahre, konnten leider auch nicht teilnehmen.

Nach den Ehrungen und anschließender guten Unterhaltung, bei mehreren gesungenen Liedern und einem Dankeschön an unseren Chorleiter ließen wir den Abend und das Jahr aus klingen.

Das neue Sängerjahr beginnt bereits wieder am Dienstag den 08.Jan. zu gewohnter Stunde am gleichen Ort. Neue Stimmen sind herzlich willkommen.