Altpapiersammlung im Januar 2019

Ein Dankeschön

am 26. Januar fand die erste TSV-Altpapiersammlung dieses Jahres statt. Mit 3 Fahrzeugen und vielen großen und kleinen Helfern aus verschiedenen Übungsgruppen stemmte man über 17 Tonnen Altpapier. Etwas erschwert wurde die Sammlung diesmal durch die vereisten Straßen und durchweichte bzw. eingeschneite Bündel und Kartons. Doch es wurde fleißig gearbeitet und mutig gefahren und nach einigem Schweiß trotz den eiskalten Temperaturen traf man sich anschließend noch im gemütlichen, warmen Vereinszimmer zum wohlverdienten Vesper und dem ein oder anderen Getränk.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei den Fahrern, den starken Männern und auch Jungs auf den Hängern und dem Bewirtungsteam im Vereinszimmer bedanken. Der größte Dank allerdings gilt den fleißigen Sammlern, die den Verein durch das Bereitstellen ihres Altpapiers unglaublich unterstützen. Bitte sammeln Sie weiterhin kräftig mit oder wenn Sie es bisher noch nicht getan haben – fangen Sie bitte damit an, denn jedes Kilo zählt!