Neuer 1. Vorsitzender und neuer Schriftführer

Auf der  Mitgliederversammlung des TSV Weiler zum Stein am 15.03.2019 wurden René Kunze zum 1. Vorsitzenden und Daniel Langer zum Schriftführer gewählt.

Der neue Vorstand (von links)
1. Vorsitzender: René Kunze
2. Vorsitzende: Susanne Brehmer
Schriftführer: Daniel Langer
Kassier: Klaus Dernbecher

Die bisherige 1. Vorsitzende Nelli Haas und der Schriftführer Thomas Brückner hatten sich aus gesundheitlichen bzw. Altersgründen nicht mehr zur Wiederwahl gestellt.
Die von den Abteilungen Sport und Gesang gewählten Vertreter wurden von der Mitgliederversammlung bestätigt.
Abteilung Sport
Abteilungsleiter: Stefan Zickler
Jugendleiterin Sport: Christina Trautwein
Beisitzer (Ausschuss)
Christl Rebel
Ivo Sonnenschein
Randolf Worm

Abteilung Gesang
Abteilungsleiterin: Christine Merkle
Stellvertreter: Günter Sälzer
Beisitzer (Ausschuss)
Angelika Berger
Heidi Rathausky
Karin Weller

Als Kassenprüfer wurden Renate Flemming und Karin Weller wiedergewählt.

Die Vorsitzende und die Vertreter der Abteilungen Sport und Gesang gaben einen Rückblick auf das Jahr 2018 und sprachen über die Projekte für das Jahr 2019. Der Kassier bilanzierte einen ausgeglichenen Haushalt des Vereins. Mitglieder der Abteilung Gesang kümmerten sich um das leibliche Wohl der anwesenden Mitglieder, so dass auch nach Ende des offiziellen Teils viele Mitglieder den Abend entspannt ausklingen liesen.