Tanz in den Mai

Auf den Schulhof der Grundschule Weiler zum Stein hatte die Gemeinde Leutenbach dieses Jahr geladen. Die Bewirtung übernahmen gemeinsam der Obst – und Gartenbauverein und der TSV.

War das Wetter bisher recht durchwachsen, regnerisch und unbeständig, hatte es am 30.04.2019 ein Einsehen. Gegen Nachmittag wichen die Wolken dem Sonnenschein und bescherten den Gästen, sowie den ausrichtenden Vereinen, beste Bedingungen für den Tanz in den Mai.  Neben Auftritten und Vorführungen der Grundschule samt ihrer Bläserklassen und Chor sorgte der Musikverein Gut-Ton und der Chor des TSV für das Rahmenprogramm. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Helfern und Mitwirkenden, sowie im Speziellen bei allen Gästen für den gelungenen Abend. Vielen Dank und auf hoffentlich baldiges Wiedersehen!