Vereins – Hocketse 2019

Turnen, Singen und Vespern – unter diesem Motto stand die diesjährige Hocketse des TSV Weiler zum Stein am vergangenen Samstag den 06.07.19. Neben den Aktivitäten auf dem Kunstrasenplatz mit verschiedenen Stationen zu Sport, Spaß und Spiel, sorgte der Chor des TSV mit seinem Auftritt für den musikalischen Part und eine locker heitere Atmosphäre. Große und vor allem auch kleine bzw. junge Mitglieder saßen oder standen bei Gegrilltem, selbstgebackenen Kuchen und Popcorn beisammen. Deshalb auch an dieser Stelle einen großen Dank an alle fleißigen Helfer.
Besonders erfreulich war es, dass viele langjährige Mitglieder für ihre Zugehörigkeit und Treue zum Verein geehrt werden konnten. Wir freuen uns auf weitere schöne Zeiten und gerade deshalb ließen wir den Abend mit flotter Musik, Gin Tonic und Cocktails ausklingen.