Altpapiersammlung vom 12.10.2019

UNFASSBAR !!! Stolze 20,68 TONNEN Altpapier waren das Ergebnis der Herbst-Sammlung des TSV. Dieses seit über 10 Jahren nicht dagewesene Ergebnis wäre ohne die unzähligen fleißigen Sammler nicht möglich gewesen. Neben den vielen sammelnden Privathaushalten gilt unser Dank auch den öffentlichen Institutionen und den Firmen, die uns mit Ihren ausgemusterten Katalogen,  Broschüren und Kursangeboten großartig unterstützten. Auch den Mitgliedern, die mit Ihren Privat-PKW so manche Tonne nach und nach in die Zwischen-Lager-Garage bugsierten ein dickes Dankeschön!

Aber so eine Sammlung wäre ohne die Helfer vor Ort gar nicht realisierbar. So konnte diese unglaubliche Menge mit 4 Fahrzeugen und über 15 Helfern, darunter auch einigen Nachwuchs-Helfern, gestemmt werden. Die Ansicht der total überfüllten Container war eine wahre Befriedigung nach getaner wirklich harter Arbeit. Auch das Wetter war dem Verein am diesen Tag hold und vor allem das anschließende gute Essen im Vereinszimmer und das gesellige Beisammensein machen solche Aktionen zu einem schönen Erlebnis.

Danke, Danke, Danke an alle Sammler, Schilderaufsteller, Fahrer, große und kleine Helfer auf den Hängern, den Koch und die Helfer-Mädels im  Vereinszimmer und den Organisator !!!