Sanierung Garagendach im Herbst 2019

der TSV, dass ist nicht nur immer Turnen , Singen und Vespern. Nachdem nach den Sommerferien der Sportbetrieb wieder aufgenommen wurde und die Sänger wieder ihre Stimmen trainieren, wurde neben Aktionen wie den Ausflügen der diversen Gruppen, der Altpapiersammlung und dem üblichen geselligen Beisammensein noch ein  weiteres  gutes Werk getan:

Das völlig marode Dach der Garage an der Brühlstraße, welches im Sommer den Jedermännern und Volleyballer als Treffpunkt und Kühlgelegenheit für Getränke dient, wurde saniert. Nachdem die Feuchtigkeit mittlerweile bis ins Innere durchgedrungen war, wurde in mehreren gemeinsamen Aktionen der Weilermer Vereine FSV,  TC und TSV mit je einigen Helfer der Eigenanteil an den Reparaturarbeiten durchgeführt.  Auf diesem Wege danken wir allen fleißigen Mitgliedern der Vereine ganz herzlich !!!