Rockkonzert des TSV

Am 02.04.2016 wurde die Gemeindehalle zur Rockarena.
Die Rockband des GBG, bestehend aus sechs Mitgliedern, brachten die Halle mit ihren Songs in eine großartige Stimmung. Als Vorband ausgewählt, wurde sie den Erwartungen mehr als gerecht und begeisterte mit Songs wie „Life is Life“ ihr Publikum.

Rockband des GBG

Als Hauptband folgte Z’laut, eine Freizeit-Rockband aus Freiberg am Neckar. Sie unterhielt ihre neuen und alten Fans mit Rockmusik von Classic Rock bis Rock ’n’ Roll in allen seinen Spielarten.

zlrock01

Das Publikum feierte ausgelassen mit, auch wenn die Besucherzahl etwas höher hätte ausfallen können.
Statt herkömmlicher Jahresfeier diesmal ein Rockkonzert, um vor allem jüngere und mittlere Jahrgänge anzusprechen. Aber auch die etwas „Älteren“ fühlten sich an ihre Elvis-Zeit zurückerinnert.