Neue Season, neues Spiel, neues Glück

Am 02 Oktober 2016 hatte wir, die Volleyball Mixed Gruppe 2 des TSV Weiler zum Stein, unseren ersten Spieltag nach dem Aufstieg in der B-Klasse. Mit voller Elan, frischer Energie und neuen Trikots starteten wir in die neue Season. Die erste Aktion des Spieltages stellte die Aufgabe des Schiedsrichters dar. Diese erfüllten wir gemeinsam als Team.
volleyball-mix-1

Anschließend starteten unsere beiden Spiele, bei denen wir zuerst gegen den TV Lienzingen antraten. Wir kämpften um jeden Punkt und gaben alles. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das uns sehr viel Spaß gemacht hat. Das zweite Spiel war gegen TV Markgröningen, was ebenfalls eine gute Erfahrung für uns darstellte. Im Anschluss stießen wir noch gemeinsam auf den ersten Spieltag an. Wir hoffen auf eine gute Season und jeder ist gerne zum Anfeuern eingeladen. Der nächste Spieltag und die damit verbundene Möglichkeit des Anfeuerns ist am 22.Oktober 2016 um 10Uhr in Ludwigsburg.
Julia Haas
volley-mix-2

Weitere Informationen zum Thema Volleyball unter http://www.tsv-weilerzumstein.de