Siegreiches Volleyballturnier

IMG_0195

Die Leutenbacher „Jedermänner“ richteten am Samstag, den 04.02.2017 ihr Volleyballturnier aus.

Teilnehmende Mannschaften waren: TSV Leutenbach-Jugend, TSV Leutenbach-Jedermänner, Steinhaldenfeld-2.Weg, MiVo-Weiler zum Stein, VfL Pfullingen.

Spannende Spiele, tolle Paarungen und heiße Duelle lieferten sich die teilnehmenden Mannschaften am Samstag in der Rems-Murr Halle. Bereits um 10:00 Uhr startete des erste Spiel. Bis in den späten Nachmittag spielten die Mannschaften gegeneinander und kämpfen um jeder Punkt. Es machte großen Spaß den interessanten Paarungen zuzusehen. Unerwartete Satzgewinne wie auch unerwartete verlorene Spiele sorgten für Spannung bis zum Schluss.

Insgesamt war es ein klasse Turnier mit spielfreudigen, fairen und tollen Ballwechseln. Das Endspiel zwischen den MiVo aus Weiler zum Stein und der Mannschaft aus Steinhaldenfeld 2.Weg war klasse mit anzuschauen und die Punkte wurden heiß umkämpft. Den ersten Satz mussten die MiVo aus Weiler zum Stein mit 23:25 abgeben. Der Modus sagte voraus, dass zwei Gewinnsätze zu spielen sind. Dann drehten die Volleyballer aus Weiler zum Stein auf, und ließen der Mannschaft aus Steinhaldenfeld nicht den Hauch einer Chance, und gewannen die beiden darauffolgenden Sätze zum Turniersieger.

Die Platzierungen waren.

1. MiVo Weiler zum Stein
  2. Steinhaldenfeld 2.Weg
  3. TSV Leutenbach-Jedermänner
  4. VfL Pfullingen
  5. TSV Leutenbach-Jugend

Wir freuen uns schon heute auf das Turnier im nächsten Jahr.