Ein Dankeschön – Altpapiersammlung 17. März

am 17. März fand die erste TSV-Altpapiersammlung dieses Jahres statt. Mit 4 Fahrzeugen, 16 Helfern, schicken selbst gestalteten TSV-Warnwesten und neuen Aufstellern im Ort startete das neue Organisationsteam durch. Gemeinsam stemmte man über 15 Tonnen mit purer Muskelkraft. Nach einigem Schweiß trotz eiskalten Temperaturen traf man sich anschließend noch im gemütlichen, warmen Vereinszimmer zum wohlverdienten Vesper.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei den Bereitstellern der Fahrzeuge, den Fahrern, den starken Männern und auch Jungs auf den Hängern und dem Bewirtungsteam im Vereinszimmer bedanken. Der größte Dank allerdings gilt den fleißigen Sammlern, die den Verein durch das Bereitstellen ihres Altpapiers unglaublich unterstützen. Bitte sammeln Sie weiterhin kräftig mit oder wenn Sie es bisher noch nicht getan haben – fangen Sie bitte damit an, denn jedes Kilo zählt!

Nach der Altpapiersammlung ist vor der Altpapiersammlung
– die nächste Aktion findet im Juni statt –