Kinderweihnachtfeier

Wenn in der Weilermer Gemeindehalle der Saal festlich geschmückt ist, der Tannenbaum steht und es nach Punsch und Glühwein riecht, dann ist Weihnachten beim TSV.

Auch dieses Jahr war es wieder am ersten Advent so weit. Selbst wer noch nicht in voller Vorfreude und Stimmung für Weihnachten war, so war er dies dann spätestens beim Anblick der liebevollen Deko und den von den Kindern gestalteten Vorführungen.

Große und ganz kleine Leute hatten sichtlich Spaß dabei, wenn die kleinsten als Biene verkleidet auf der Bühne turnten, die Jazz-Tänzerinnen elegant ihre Choreographien performten und die Gruppe Jungensport Trampolinsprünge zeigte. Ein kleines Highlight war die Sport/Turn- und Tanzchoreographie unter Schwarzlicht, die bei völliger Dunkelheit der Bühne einen tollen leuchtenden Effekt hatte.

Natürlich war auch wieder der Nikolaus zum TSV angereist und verteilte seine guten Gaben an die schon geduldig wartenden und singenden Kinder. Im Anschluss durfte sich noch bei der Kinder-Disco ausgepowert werden und der Abend fand damit einen schönen Ausklang.

Allen Helfern, Musikern, Moderator, Kindern und Jugendlichen für ihre Beiträge und das Gezeigte, den vielen fleißigen Kuchen-Feen und Back-Wichteln sei an dieser Stelle gedankt. Ohne euch wäre unsere Weihnachtsfeier weder so familiär und gemütlich, noch irgendwie durchführbar. Danke dafür!