Beginn YOGA KURS

Der TSV Weiler zum Stein bietet wie angekündigt einen regelmäßigen Yoga Kurs an. Dieser findet ab Montag den 15.06.2020 statt. Kurszeit ist immer 18.00 – 19.00 Uhr. Leiterin ist Anne-Dörte Michels, welche eine anerkannte zweijährige Yogaausbildung absolviert hat. Der Kurs ist für Männer und Frauen ab 16. Jahren. Mitzubringen ist ein ausreichend großes Handtuch als Unterlage und eine Decke, sowie warme Socken für die Entspannung am Ende der Stunde. Wer bereits ein Meditationskissen besitzt, kann dieses natürlich gerne mitbringen. Alternativ stellt der Verein Meditationskissen für die Teilnehmer zur Verfügung. Aus hygienischen Gründen bringen Sie in diesem Fall bitte einen Überzug (zum Beispiel einen Kopfkissenbezug) mit. Für 15 EUR können Sie das Kissen auch beim TSV erwerben. Eine Anmeldungen kann über info@tsv-weilerzumstein.de erfolgen.