Osterbasteln

am Freitag, den 9. März fand zum wiederholten Male ein Bastelnachmittag im Vereinszimmer statt. In diesem Jahr waren die Gruppen altersmäßig nach „groß“ und „klein“ unterteilt, leider kam es krankheitsbedingt zu so mancher Absage. Dennoch genoßen die Anwesenden die Zeit und arbeiteten motiviert an den diversen Stationen.

Es wurden wieder mit viel Mühe wunderschöne Kunstwerke hergestellt. Perlen-Eier wurden gefädelt, Salzteig-Anhänger ausgestochen, Grußkarten gestaltet, bunte Blumen aus Pappe hergestellt und natürlich wieder der absolute Renner: Plastik-Eier marmorieren.Im Anschluss wurde nach so viel Konzentration und Naschen auf der Wiese vor dem Vereinszimmer die aufgestaute Energie bei diversen Rennspielen abgebaut.

Wir danken allen fleißigen Helfern, vor allem auch den größeren Kindern, die hilfsbereit zupackten.

weitere Fotos