Altpapiersammlung

am 1. Februar  sammelte der  TSV wieder Altpapier. Mit 4 Fahrzeugen und vielen großen und kleinen Helfern aus verschiedenen Übungsgruppen stemmte „Mann“ erneut etliche Tonnen Altpapier. Das Wetter war uns hold und bei milden Temperaturen und Sonnenschein kam man leicht ins Schwitzen. Nach der getanen Arbeit traf man sich im Vereinszimmer zu so manchem Getränk und einem wunderbaren Mittagessen.

Auf diesem Wege möchten wir uns ganz herzlich bei den Fahrern, den starken Männern und auch Jungs auf den Hängern und natürlich dem Koch im Vereinszimmer bedanken. Danke an die „Großlieferanten“ und vor alle m an die Personen, die zwischendurch so manche Tonne in ihren Privat-PKW’s in die Zwischenlager verbracht und bereits am Freitag Abend vorab in die Container umgelagert haben. Der größte Dank allerdings gilt den vielen fleißigen Sammlern im Ort, die den Verein durch das Bereitstellen ihres Altpapiers unglaublich unterstützen.